Strength Lab Gundeli

Unser Leitbild: Fitness & Freundschaft

Im Strength Lab wollen wir gemeinsam in die gleiche Richtung gehen.

Egal ob Du Powerlifting, Gewichtheben, Boxen, Functional Fitness oder sonst eine Sportart betreibst – die Freude am Training und der tägliche Kampf gegen den inneren Schweinehund sollen uns verbinden.

Was Du hast, woher Du kommst, wie Du aussiehst und was Du kannst, spielt absolut keine Rolle - im Strength Lab ist wichtig, wer Du bist und wer Du in Zukunft sein möchtest.

 

Nicht nur der Körper, auch der Geist soll hier trainiert werden. Der Austausch von Wissen und Erfahrung gehört genauso zum Strength Lab, wie das Anfeuern bei einem schweren Satz Kniebeugen.

Ein Umfeld, welches positiv beeinflusst und bestärkt, ist wichtig im Leben. Hilfsbereitschaft, Respekt, Freundschaft und Ehrlichkeit sind Werte, die bei uns gelebt werden sollen.
Daraus soll eine positive Gemeinschaft aus Gleichgesinnten, aus Freunden, ja eine Familie entstehen, die sich engagiert und sich gegenseitig unterstützt.