Leistungen

Personal Training

Personaltrainings dauern eine Stunde und finden direkt in meinem Gym an der Jurastrasse 21 in Basel statt.

 

Einzelstunden vereinbare ich nur, wenn es darum geht konkrete Technikchecks durchzuführen und bestimmte Übungen zu verbessern, ansonsten biete ich Pakete von mindestens 5 Einheiten an  - wobei der Inhalt dieser Stunden komplett auf dein Ziel ausgerichtet werden.


Online Coaching

Online Coaching ist die günstigere Variante, seine Ziele voll und ganz in die Hand eines Coaches zu geben - benötigt jedoch mehr Selbstdisziplin des Athleten.

 

Ich erstelle dir wöchentlich einen Trainingsplan, gebe dir Feedback zu deiner Übungsausführung und plane zusammen mit dir, den Verlauf deines Trainings und die Erreichung deiner Ziele.

 

Ein Online Coaching führe ich erst ab einer Mindestdauer von 3 Monaten durch.


Individuelle Leistungen

Kleingruppen- und Athletiktraining werden nach Anzahl Personen und Betreuungsaufwand berechnet. Gerne bespreche ich mit dir deine Vorstellungen durch.

 

Nach Absprache biete ich zudem diverse individuelle Dienstleistungen wie Tagesseminare, Trainingsplanung und Ähnliches an.