Testimonials

Phil, 33, Polizist

Nach meinem Achillessehnenriss erstellte mir Rooven einen persönlichen Trainingsplan. Durch seinen Plan habe ich Ziele erreicht, welche ich mir nicht mal vorstellen konnte. Ich wurde in allen Bereichen stärker und konnte viel Muskelmasse aufbauen. Rooven ist ein grossartiger Trainer und Mensch, der sehr professionell ist und mit viel Engagement für  den Kraftsport lebt.

Clara, 27, Journalistin

Das Personal Training mit Rooven ist sowohl fordernd wie fördernd. Anhand von individuellen Zielen, die im Voraus besprochen wurden, konnte ich von einem ideal auf mich zugeschnittenen Trainingsplan profitieren. Dabei waren Rooven's fachliche und mentale Unterstützung aber auch mein eigenes Engagement und meine Motivation entscheidend für den Erfolg. In nur drei Monaten konnte ich so mein Fitnesslevel, meine Kraft und Ausdauer spürbar und messbar verbessern. Dazu kam, dass ich immer wieder meine mentalen Barrieren auf die Probe stellen und überwinden musste, was ebenfalls einen hohen Zufriedenheitseffekt mit sich brachte.

Luca, 28, Communications Manager

Dank des massgeschneiderten Trainingsplans und die fachmännische Betreuung durch Rooven konnte ich trotz einer Ellbogenverletzung sicher weitertrainieren.


Morris, 26, SBB Sicherheitsdienst

Trainingspläne von Rooven wurden spezifisch nach meinen Wünschen erstellt. Mit Fragen konnte ich mich immer an ihn wenden. Durch die exakte Erstellung sind die Trainingspläne übersichtlich, einfach zu verstehen und für jeden bedienbar.

Durch seine breite Erfahrung in den Bereichen CrossFit, Thaiboxen, Bodybuilding, Kraftdreikampf und Gewichtheben hat er für jeden Trainingstypen den richtigen Trainingsplan.

Ich wurde mit allen weiterführenden Plänen jedesmal aufs neue positiv  überrascht.

Claudia, 33, Ärztin

Ich machte Roovens Trainingsprogramm, weil ich wieder Motivation und Struktur im Training brauchte. Zuvor hatte ich lange Leistungssport gemacht. Sein Plan schlug bei mir ein wie eine Bombe. Ich verbesserte die Maximalwerte sämtlicher Lifts um mindestens 10-20% in wenigen Wochen mit absolut machbarem Trainingsvolumen. Das habe ich noch nie geschafft und durch die engmaschige Betreuung war ich wieder top-motiviert. Die Trainingseinheiten waren sehr pragmatisch strukturiert, nicht zu ‚fancy-pancy‘, aber dennoch raffiniert und abwechslungsreich gestaltet. So bin ich einen grossen Schritt weitergekommen. Danke Rooven!

Ruben, 27, Polizist

Da Rooven alles bereits selbst durchgezogen hat, was er dich coacht – sei es im Training,
Ernährung oder auch mal ein freundschaftlicher Ratschlag zur Lebenseinstellung, weiss er
genau wovon er redet. Und genau das ist es, was ein hervorragender Coach von einem
lediglich guten Coach abhebt. Rooven fand immer im richtigen Moment die richtigen Worte,
die richtige Korrektur, die leichte Anpassung oder Verschärfung von Training & Ernährung,
weshalb ich schlussendlich mein „Batze&Weggli“ Ziel sogar erreicht hatte:
Ich wurde stärker, schneller, ausdauernder, leistungsfähiger UND ich hatte das erste Mal im
Leben ein Sixpack!


Lorenz, 36, Berufssoldat

Ich bin seit etwas mehr als einem Jahrzehnt Berufssoldat. Eine überdurchschnittliche Körperliche Verfassung war und ist dafür eine Grundvoraussetzung. Auf Grund meines Interesses an einem Powerlifting-Wettkampf teilzunehmen, war ich auf der Suche nach einem Coach und wurde in Rooven fündig. Der Fortschritt und die Veränderungen welche ich in den letzten Monaten erleben durfte, haben all meine Erwartungen weit übertroffen. Nicht nur meine Technik in den Übungsausführungen und meine Maximalkraft haben sich messbar verbessert, meine gesamte körperliche Verfassung befindet sich auf einem Höhepunkt.